...ähm aalso - ich bin auch noch da


 Ok, ich gebe es zu, ich bin ein Hund ;-

lasky01

Geboren wurde ich mit 6 Geschwistern am 10.02.2006. Da meine wunderschöne Husky- Mutter dem Charme des Labradorrüden von nebenan erlag bin ich ein "La-sky" geworden. Im Alter von 11 Wochen bin ich bei Helena, Rolf, Brumli und Faramir eingezogen. Besonders durch Brumli habe ich rasch gelernt wie man sich Katzen gegenüber zu benehmen hat.

 

Brumli ist bereits über die Regenbogenbrücke gegangen, wir hatten jedoch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit verbracht!

 

Zum Glück bin ich ein odd-eye Hund. (ein Auge ist blau eins braun) So komme ich immer mit einem blauen Auge davon ;-)

 

...und manchmal habe ich das auch nötig...

lasky02
   
lasky11 lasky05

Mit den Wochen entpuppte ich mich nämlich als Künstler - wobei Helena und Rolf meiner Stilrichtung komischerweise „Unfug“ sagten... 

lasky07

Ich gehe den Dingen gern auf den Grund. Helena meint ich müsse im früheren Leben ein Nagetier gewesen sein. *hmm, was sie wohl damit meint...

lasky04   lasky06   lasky08   lasky09

Nun ich wurde erwachsen und vernünftig. Künstler werden wollte ich nun doch nicht. Es gibt Spannenderes zu erleben, als meinen Menschen beim Putzen oder Renovieren meiner Arbeiten zuzusehen ;-)) Auspackpakete sind zum Benagen auch viiiel spannender. Oh und ich liebe WASSER gefroren oder flüssig, egal.... 

hobby4   hobby5

Schwimmen, Wandern (hey ich hab nen eigenen Rucksack :-)), Tricktraining, Frisbeejagen, Buddeln, Saccowagenziehen und ab und zu mit Plato kämpfen ;-) das sind jetzt meine Leidenschaften.

hobby0   hobby1   hobby3   hobby2

 

lasky13

Natürlich finde auch ich KFB's seehr interessant. *mjam...  So fummeln wir gern alle gemeinsam.

 

Die Kater sind zwar richtige Profifummler, aber ICH hab noch jedes Leckerchen rausbekommen...*angeb!

lasky12