ROCKABILLY-Style


JANI

habe heute die seite entdeckt und bin total begeistert. ich habe natürlich mit allem was da war gleich ein KFB gebaut.

elli und diego fanden es sehr interessant schon beim bauen zuzugucken.

 


 HELENA

Themenbrett: "PFERDEKOPPEL" (Geburtstagsgeschenk für 2 Kater meiner reitbegeisterten Nichte).
Wichtig: Mindestabstände für die Katzenpfoten beachten! Die Kunststofftiere wurden mit stark haftendem Kunststoffkleber befestigt. Nach gründlichem Austrocknen wurde der gesamte Brettboden und die Holzdübel mit speichelresistentem Lack bestrichen. Dieses KFB ist seit fast 1 Jahr in Gebrauch und ist erstaunlich robust! Die an sich sehr teuren aber wunderschönen Kunststofftiere finden sich auf Flohmärkten und ebay.


HELENA

Themenbrett: "CIRKUSARTISTEN". Die Kokosnusshälfte in der Mitte hat einen pfotengrossen Zugang.