JASMIN

jasmin3

Nachdem ich schon vor ein paar Monaten, inspiriert durch Ihre Seite, 2 KFBs gebaut habe, schicke ich nun ein paar Bilder!

 

Unsere 2 Kater Tigger (grau) und Chip (rot) sind immer wieder sehr gern bei der Sache :-)

jasmin9

 

jasmin10 jasmin15 jasmin14 jasmin13 jasmin16

 

 jasmin1


 SUSAN

Meiner Wohnungskatze Milu (4J) macht es sichtlich Spaß

milu2 milu1

 


 "CATLOVER"

Hier einige Bilder von meinem Kater Suki während er "arbeitet"! :-)

 

Es stört ihn jetzt nicht mehr, wenn ich zuschaue.

suki1

 

suki2 suki3 suki4

 


INGE

inge2 inge1

 Fenja (Tiger) und Jonas (der dicke, langhaarige) fummeln ganz konzentriert am 1. KFB. Interessanter Weise finden meine beiden Katzen das zweite KFB (unten) lustiger! Vor allem das Labyrinth hat es Ihnen angetan. Eine meiner Katzen kann sich ewig mit den Klopapierrollen beschäftigen! Zuerst wollte ich mehr Module auf eine Brett geben, jetzt bin ich aber froh, dass ich das nicht gemacht habe, denn so kann ich abwechseln.

inge3

 3.KFB

3.brett


 SARAH

sarah1 sarah3

Meine beiden Wohnungskatzen Sheila und Monti waren in der letzten Zeit ein wenig gelangweilt. Also habe ich mir gedacht, dass sie ein KFB bestimmt ganz klasse fänden, da sie ja sonst ach immer unter Schränken rumbohren :-) Da war es ganz praktisch, dass mein Freund gerade eine Woche Urlaub hatte (ich kann ja noch nicht mal mit nem Bohrer oder ner Stichsäge umgehen). Sheila und Monti finden es total klasse! Wir mussten nur die Paketschnur durch eine Nylonschnur ersetzen, weil Sheila die einfach angefressen hat!

sarah2 sarah4